Seit 2009 besteht mein kleines Label Lille-sol . Die ersten Nähversuche ergaben sich aus dem Wunsch meiner damals kleinen Tochter Kleidung zu nähen, die mir gefiel. Aus den Versuchen wurden schöne Stücke, zwei Jungs kamen noch dazu und der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen. So entstand Lille-sol.

                                Ein Name musste her. Ich liebe Skandinavien, das Land, die Menschen und den skandinavischen 

                                Lebensstil. Mein Symbol ist die Sonne. Lille-sol. Kleine Sonne oder wie der schwedische 

                                Kindername Lillesol : kleiner Sonnenschein.

                                Mit den Jahren kamen zu der Kinderkleidung auch Taschen , Wohnaccessoires , Accessoires für

                                Erwachsene und nachhaltige Produkte.

                                Lange Jahre verkaufe ich über Online Plattformen und Märkten und nun wird mein Wunsch,

                                ein eigener Online Shop, Wirklichkeit. Dort findet ihr nicht nur meine handgefertigten Produkte, 

                                sondern auch ausgesuchte nachhaltige, schöne Produkte für Babys, Kinder und Große.

                                Viel Spaß beim Stöbern! Ich freue mich auf euch!

                                Eure Barbara